Fix und Fertig!

Ich bin absolut geplättet. Die Tage vergingen als wäre es ein Monat. Klar, ich habe abgenommen und bin auch total happy von dieser Horrorzahl zu Anfang weg zu sein. Ich hoffe jedoch, dass ich mir das nicht wieder kaputt mache.

 

***

 

Bin seit gestern zu Alex gezogen. Ich bin so froh hier zu sein. Das ist wie Balsam für meine Seele. Außerdem habe ich am 5.7. einen Termin bei der Jugendberatung, und hoffe sehr, dass ich es auf diese Weise schaffe ein eigenes Leben zu führen. Dann muss ich mich noch für Studium bzw. Ausbildung  oder Praktika bewerben. Habe irgendwie Sorgen, dass es nicht klappt oder mir über den Kopf wächst.

 

Bin heute verkatert aufgestanden. Alex und ich haben gestern so viel gesprochen, dass wir die nötigen Mengen überschritten haben, heute wollte sie nicht wirklich wach werden, und mir tat die Birne gehörig weh xD! Zum Glück gleichen die Fruchtsäuren und der Tee meinen Mineralhaushalt wieder aus. Werde heute so oder so viel trinken müssen. Ganz plötzlich war die Hitzewelle da und das wenige Essen der letzten Tage setzte meinem Kreislauf zu. Ich möchte nicht, dass mir irgendwas doofes passiert.

 

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Tag!

 

lG.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mauricio (Dienstag, 17 Juli 2012 15:04)

    good post