Wie war das noch gleich? Abnehmen?

Irgendwie will mein Körper nicht! Mal sagt er A, dann sagt er wieder B! Ich bin so oder so schon froh, dass ich nach meinem gestrigen Mitternachts-Rührei nicht zugenommen habe xD! Tadaaaa: -0,3kg! Aber das ändert nichts daran, dass ich den Juni mit einem Gewicht von 56,8kg abgeschlossen habe und mein momentanes Minus bei 57,2kg angelangt ist -.-...

 

HALLO!? Ich habe doch bald Geburtstag! Da wollte ich doch mindestens 51,5kg auf die Waage bringen und jetzt befinde ich mich meilenweit davon entfernt -.-... Mhhhhm, zum kotzen.

 

Nichts desto Trotz werde ich nicht aufgeben. Ich hatte schon heute früh das Gefühl, dass ich nicht wirklich frühstücken kann. Der Hüttenkäse von A.'s Mom war 0,4-prozentig. Also ein Mager-Cottage-Cheese. Meine Meinung: Absolute kacke. Schmeckt widerlich nach vergorener Milch, total sauer und absolut unessbar. Der Standart-Hüttenkäse ist dagegen ein Gaumenschmaus. Schön cremig und angenehm milchig, der andere eindeutig zu sauer.

Mein Fazit: Wenn schon naturbelassen, dann ohne "light"!

src: yopi.de
src: yopi.de

Schönen Tag noch ;)!

 

lG.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0