Erweiterung? Vielleicht ;)

Hallo meine Lieben!

 

Mein Gehirn ist fleißig am Arbeiten. So viele neue Ideen, so viele neue Ziele. Gut? Ich denke schon :)! Habe mich gestern für "Erziehungs- und Bildungswissenschaften" an der UHH beworben. So weit, so gut! Jetzt noch an der HCU für "Stadtplaner BA", danach noch an der HAW (weiß noch nicht genau was), dann für Ausbildungsplätze im Medienbereich und für Praktika im Kosmetikbereich (für "LA an Berufsschulen"). Achja, das Gespräch mit Dad steht auch noch an, und danach (HOFFENTLICH!!!), der baldige Auszug. Und das ist noch nicht alles: Sollte nichts wirklich davon klappen - studienmäßig - werde ich in meiner Freizeit umsomehr zeichnen und malen (Designstudium). Das mag aufeinmal sehr viel klingen, aber besser mehr als wenig. Merke sogar, dass ich seit dem ich bei Alex bin, neue Lebensziele und Motivation gefunden habe. So bin ich unter anderem auf die Idee gekommen, ganze ZWEI neue Blogs zu eröffnen. Einen Beauty-Blog und einen Kitchen-Blog. Die Anbieter werde ich mir dazu noch suchen. Vielleicht bleibe ich bei Jimdo, dann könnte ich meine Interssen ein wenig untergliedern und vorallem aufteilen. Merke so oder so, dass ich auf meiner Seite Inhalte habe, die mir nicht mehr so gefallen.

 

Jetzt wartet auf mich (Plans for today and the future):

 

1.) Komplettausmistung von "The Ticklist"

2.) Eröffnung 2 neuer Blogs (kann noch dauern, aber die Links werde ich dazu noch angeben, wenn es soweit ist ^.^!)

3.) Verbesserung der Inhalte auf "The Ticklist"

4.) Gespräch mit Dad

5.) Auszug

6.) Bewerbungen, Bewerbungen und nochmals Bewerbungen...

7.) Auf 45kg zu kommen (zu meinem Geburtstag möglichst auf 53kg)

8.) Komplettaufräumung bei Alex zuhaus :P

9.) Backup von "The Ticklist"

 

Sollte mir nochmehr einfallen, werde ich Euch selbstverständlich davon in Kenntnis setzen.

 

Dann gehe ich mal an die Arbeit!

 

<3

 

Eure Billie.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    alyssa (Donnerstag, 08 Juli 2010 12:04)

    freut mich, dass es bei dir wieder besser läuft. bin schon auf deine neuen blogs gespannt
    lg