Es will einfach nicht!!!

Mein Gewicht will einfach nicht runter. Das ist so erbärmlich! Wieso? WIESO?! Weil ich zu wenig trinke? Weil ich bei dem Wetter keine große Lust habe Sport zu treiben? Meine Fresse. Ich bin so übel gelaunt deswegen, und das macht es auch nicht gerade besser. Jeden Tag rauche ich nun mittlerweile fast eine ganze Schachtel Zigaretten - Ein Grund fürs Nicht-Abnehmen? Möglich. Ich werde meinen Konsum auf 0 beschränken, das heißt: Keine Zigaretten mehr! Dafür 1,5l Tee am Tag, 3l Wasser und 1 großer Kaffee. Alles was drüber ist, ist nur gut, und Geld spare ich dann vielleicht auch noch. Mit knapp 40€ auf der Bank, sollte ich zumindest bis Monatsende auskommen, wenn nicht schon wieder alles für Kippen draufgeht. Rauche nur noch meine letzte Schachtel auf, und dann wird hoffentlich meine Haut auch besser.

 

Wo ist außerdem meine Motivation geblieben? Habe nun zum X-ten Mal einen Blog auf Blogspot eröffnet, und komme mit dem System noch immer nicht klar. Mir gefällt es nicht, keine Digicam zu haben. Vielleicht erbarmt sich mein Freund und leiht mir seine - übergangsweise. Ich hätte so unendlich viele Swatches anzubieten, und hätte einen guten Grund weiter zu arbeiten :P...

Und dann noch die Bewerbungen! Für die Unis sind schon 3 raus (das war's dann auch erstmal), und was mach ich bitte, wenn ich schon wieder nicht angenommen werde? Wie würde Klaas sagen: "Hmmm.... ZUM - KOTZEN :)...".

 

***

 

Plan 4 today:

 

- PC ausmisten ( )

- Friseurbetriebe für Praktika aussuchen (vielleicht schon Musterbewerbung schreiben???) ( )

- Schränke und Unterlagen ordnen ( )

- Esstagebuch (also mein mitgeführtes) neu aktualisieren und auch regelmäßig wieder schreiben!!! ( )

- Backup zuende machen, The Ticklist wieder ein wenig aufmotzen ( )

- Handy neu Aufladen ( )

- Wasser holen ( )

 

***

 

Das war's erstmal. Werde dann gleich zu meinem Freund rüber :). Er ist der einzige, der mich momentan wirklich aufheitern kann und mit dem es Spaß macht zusammen Dinge zu unternehmen.

 

Bis denn meine Lieben ^.^!

 

Eure Billie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0