Vorbereitungen!!!

Augenbrauen zupfen? - Gemacht.

Großer Becher Kaffee? - Bereit.

Frühstück gegessen? - Gemacht.

Guten-Morgen-Fluppe? - Geraucht.

 

Der Start in den heutigen Morgen war okay. War erst vor 2 Tagen im Krankenhaus, als ich es vor lauter Hals- und Kopfschmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Witzig oder? Ich werde immer vor meinem Geburtstag krank - so ein Mist aber auch! Jetzt geht es mir eigentlich ganz okay, werde aber nächste Woche trotzdem mal zum Arzt gehen müssen. Chronische Probleme mit Tonsillen in den Mandeln - hoffentlich müssen mir diese nicht entfernt werden -.-...

Heute gehe ich mit A. zu meinen Großeltern, später vielleicht spazieren (oh ich würde so gerne nach Harburg an den See! Das ist so schön romantisch ^.^!) und am Abend wird er mir dann meine Haare färben, weil ich es alleine mit der Hennapackung nicht mehr schaffe. Die Mähne ist schon einfach zu "lang", aber irgendwie finde ich meine Haare immernoch zu kurz xD!

Geschätzt sind die jetzt 50cm lang, aber 70 bis 80cm hätte ich dennoch lieber.

Ich plane auch schon, was ich morgen anziehen könnte, um romantisch und hübsch auszusehen. Habe daran gedacht, mein kleines Schwarzes mit der Spitze im Dekolleté  und leicht ausgeschnittenem Rückenteil anzuziehen, dazu geglättete Haare mit leichtem Schwung und Volumen, schwarze Strumpfhosen, schwarze hochhackige Schuhe, Lippen in Nude, Augen etwas dunkler geschminkt, dann meinen tollen O.P.I. "Quarter of a Cent Cherry" (helleres Weinrot) und meinen "Boudoir" Duft von Vivienne Westwood.

 

Mal schauen wie mein Geburtstag wird :)!

 

lG,

 

Eure Billie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0