Tadaaa! Billie ist wieder da!

Tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht so schnell gemeldet habe, wie ich es anfangs versprochen habe. Aber in dieser hinsicht sind wir uns doch irgendwie alle ähnlich :P. Meine Seite habe ich mittlerweile selbst so lieb gewonnen, dass ich sie niemals verkommen lassen würde. Die Layouts sind ein ständiges Hin und Her, aber ich hoffe, dass ich diesem erstmal treu bleiben werde ^.^!

 

Allem voran das neue MASTER-CLEANSE Projekt. Ein "Projekt" über 10 Tage vermutlich sogar 14 oder 17, aber ich will es nicht so hoch anpeilen. Bisher landeten alle meine so-called "Versuche" im Eimer. Nein, nicht wortwörtlich aber am Ende des Tages wurde ich immer schwach. Sei es der Kreislauf oder einfach auf das Essen bezogen. Also war "Fasten" noch nie so richtig.

Habe meine engste Röhre heute angezogen - nennen wir auch das einen Versuch - ich bin nicht weiter hineingekommen als bis zu einem Drittel meiner Oberschenkel O.o!!!

Ich war schockiert. Oder auch nicht (?). Mit knapp 59 Kilo auf den Rippen ist nichts mehr verwunderlich xD!

 

Und jetzt kommen wir zu dem Punkt: JA ICH HABE WIEDER ZUGENOMMEN!!!

Ich bin ein kleines lebendiges Jojo(-Effekt). Alex und ich betrinken uns gerade wieder herzlich :), aber ab morgen laufen die 2 Vorbereitungstage und anschließend die Master-Cleanse Kur. Außerdem wollen wir uns dabei gegenseitig unterstützen. Ich hoffe sehr, dass es dann diesmal klappt. Vielleicht sollte ich dann ein Vorher-Nachher-Bild machen und täglich mein Gewicht festhalten. Wir werden sehen.

Wünscht mir Glück!

 

***

 

Ab Samstag ist A.'s Mutter im Urlaub (ganze 2 Wochen!!!) ich bin total happy ^.^! Werde über diesen Zeitraum zu ihm ziehen und dann etwas Ruhe finden. Es ist so schön jemanden an der Seite zu haben, dem man vertrauen kann. Das ist wohl das positive, wenn man den Menschen für sich gefunden hat, mit dem man womöglich das ganze Leben verbringen möchte. Das klingt vielleicht naiv und kitschig, aber so empfinde ich meine Beziehung zu A. und manchmal wünschte ich mir, dass es für alle so aussehen könnte. Dann gäbe es wenigstens irgendwann kein AIDS und Treue und Liebe würden eine innigere Bedeutung gewinnen. Kann sowieso nicht die Personen verstehen, die damit glücklich sind, sich durch ihr ganzes Leben zu po**en. Partnerwechsel wie Unterwäsche.

 

***

 

Habe ENDLICH (!!!) eine Zusage für ein Studium bekommen :)!

Werde demnächst "Stadtplanung" an der HCU studieren. Nur gut, dass die Uni praxisorientiert arbeitet und das Sprachen, wie auch Kreativität gefragt sind (yessss... Pluspunkte??? :D). War um ehrlich zu sein verzweifelt, ob es überhaupt klappen würde, da uns ja momentan ein Doppel-Abschlussjahrgang erwartet. A. war der einzige, der mich mich stark gemacht hat "Verzweifle nicht! Dein ABI hatte einen guten Schnitt, um nicht zu sagen überdurchschnittlich (Anm.: Wir wollen nicht übertreiben, gell?! xD), ich bin mir sicher, dass du angenommen wirst ;)!".

Seine Worte haben sich bewahrheitet, und jetzt darf ich bald wieder lernen, unter andere Leute kommen, etwas leisten, es zu etwas bringen.

 

Jetzt muss ich (verdammtnochmal! >_<) nur abnehmen, damit ich mich wenigstens ein bisschen sexy fühle und in meine Röhren passe. Wenn ich wieder mit dem Studium anfange, möchte ich alle vom Hocker hauen - in jeder Hinsicht.

 

Wünscht mir dabei bitte Erfolg ;D!

 

Bis dann meine Lieben!

 

//Billie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0