Der Tag eines Rauchers.

Guten Morgen Kaffee! Heute gibt's dich türkisch, ungefiltert, temperamentvoll und vollaromatisch im Geschmack. Das Wasser frisch aufgekocht übergieße ich dich, während mir dein verführerischer Duft entgegenkommt. Danke, dass es dich gibt - und deswegen verschone ich dich von Zucker und Milch.

 

Bevor ich meine Augen jedoch vollkommen öffne, gibt es eine Fluppe (nice...). Aus der Verpackung gezogen *sst*, Feuerzeug betätigt *tschick, tschick* ertönt dieses sanfte Knistern. Ein kräftiger Atemzug durch den Filter *fffft - aaah...* und der Morgen kann beginnen ;)!

 

***

 

Bin bereits beim Tag 2 meiner Master-Cleanse-Kur angelangt. Bei meinem Freund war es nicht wirklich möglich mein Vorhaben durchzuziehen, da er einen komplett abweichenden Tagesablauf hat und oftmals den Tag über nichts isst, und sich dann erst am Abend (ja, manchmal sogar Nachts) die volle Kalorienladung gibt. Für mich als Morgens-Mittags-Abends-Esserin ist das eine regelrechte Belastung. Ich esse dann einfach mit, und so musste ich mich über die 60,5kg letzte Woche nun wirklich nicht wundern. Einen Tag fasten habe ich sogar bei meinem Freund überlebt, und dadurch über Nacht 2,5kg verloren. Anschließend habe ich 5 Tage lang mein Gewicht gehalten.

 

Bereits gestern habe ich mit der Kur angefangen und heute bringe ich statt 58,5kg nunmehr 57,9kg auf die Waage, aber das Projekt geht weiter ;)! Selbstverständlich habe ich ein Foto vom Anfang, und am Ende der Fastenkur werde ich noch ein Endbild zum Vergleich einstellen. Vorerst jedoch werde ich meine "Erfolge" durch Master-Cleanse und meine Eindrücke in einem gesonderten Abschnitt auf meiner Seite festhalten, sodass Ihr einen ungefähren Einblick bekommt, wie das eigentlich funktioniert.

 

Entgegen aller Vorschriften, dass man keinen Kaffee trinken soll, nicht rauchen etc... muss ich dennoch ergänzen, dass ich all das in meinem Tagesablauf mit einbeziehe. Ohne meinen Aufwecker und ohne eine sinnvolle Ablenkung vom Essen, kann sich Master-Cleanse als recht schwer in der Umsetzung erweisen.

Aber nein: Wer Nichtraucher ist, soll auch nicht rauchen!!! Klaro?!

 

Wie lange ich durchfasten möchte, ist mir auch noch unklar. Mindestens 7 Tage, vorzugsweise 14 und am liebsten 20. Verfolgt mich einfach weiter auf der gesonderten Navigationsleiste, die ich jetzt sofort erstellen werde. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, dann stellt sie mir ruhig ;)!

 

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

 

Eure Billie.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fabian (Dienstag, 17 Juli 2012 09:07)

    THX for info

  • #2

    Best Juicer (Freitag, 03 Mai 2013 22:56)

    This is a great blog post! Thanks for sharing!

  • #3

    nadine (Mittwoch, 12 Februar 2014 17:39)

    Hallo hast du geraucht während master clean? Wenn ja hast du trotzdem angenommen?