Ich liebe Schuhe <3

Hallo meine lieben Leserinnen ;)!

 

Gestern war ich bei meinen Großeltern, um mir mein Geburtstagsgeld abzuholen. Davon habe ich mir gleich einen kleinen Teil herausgenommen, um mir die schönen Highheels aus der Cindy Crawford-Collection von Deichmann zu kaufen. Die sind einfach göttlich!

deichmann.com
deichmann.com

Komplett aus Leder. Innen glatt und in glänzendem Violett, außen in einem trendigen Schlammton-Nubuk. Ich dachte, ich werde verrückt! Nur ein Paar in Größe 37, und es hat gepasst! Allerdings muss ich sagen, dass mir diese Schühchen nur mit Einlagen gut passen, da meine Füße so extrem schmal sind, dass ich ständig nur rausrutschen würde xD!

Hatte sie heute sogar an, als wir mit meinen Eltern beim Portugiesen essen waren ^.^! Allerdings müssen meine neuen Lieblingsteile eingelaufen werden, weil sie noch etwas naja... weh tun ^.^"?

Apropos "Essen": Heute haben wir den Hochzeitstag meiner Eltern und den Geburtstag meiner Schwester in der Familie nachgefeiert. Es war soweit ganz okay, würden meine Eltern sich nur nicht ständig ankeifen. Das nervt so fürchterlich!

Es gibt kaum eine Zeitspanne, in dem sich Mom und Dad nicht bekriegen. Ich weiß echt nicht, was deren Problem ist. Zum Glück war das Essen lecker (für mich und meine Sis gab es eine Gamba-Tintenfischplatte) und das Eis im Anschluss war auch der reine Hammer ;).

 

Wir sind extra in das Grindelviertel gefahren, um bei Eis-Schmidt zu speisen und irgendwie habe ich gehofft, auf Alex zu treffen, aber die Arbeitet heute wohl in einer anderen Filiale ö.ö...

 

***

 

Werde jetzt gleich eine weitere Seite auf Jimdo eröffnen, aber ich werde Euch erst später davon erzählen ^.^! Noch steht sie ja nicht, und deswegen dürft Ihr Euch ein wenig gedulden ;).

 

Bald wieder mehr!

 

lG,

//Billie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nastya (Samstag, 25 September 2010 11:59)

    Ich habe mir auch ein Paar aus dieser Collection geholt: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001018807/Plateau%20Pumps.prod?r=5&c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filter_color=&filter_handle=&filter_heel=&filter_padding=&filter_size=all&orderby=brands&dir=&q=&st=PRODUCT&filter_category=&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs
    Ich find sie einfach toll und sie haben eine echt gute Qualität. Bei dem preis hätte ich das gar nicht erwartet :)

  • #2

    Vanessa (Samstag, 02 Oktober 2010 13:24)

    Oh die sind echt schick :)