Sport knackt die Grenzen!

Hallo meine Hübschen!

 

Ich habe endlich die fiesen 63,3 geknackt und sehe mich heute früh mit einer 62,8. Ich denke, dass es nach zwei ausgiebigen Sportstunden auch nicht verwunderlich ist :D. Heute Abend, nach der Exkursion von der Uni, werde ich auf jeden Fall wieder zum Fitness gehen, meinen Plan durchlaufen und im Anschluss wieder eine fette Cardio-Einheit einlegen. Es ist bislang das Beste, was mir je passiert ist! Nach dem Sport fühle ich mich immer so unglaublich gut! Kennt Ihr das? Ihr geht total erschöpft heraus, überall zwackt es ein wenig, aber dieser Gedanke, dass man etwas geschafft hat und die Endorphine tun ihr übriges, um sich wie ein Held zu fühlen - WUNDERBAR!

 

Dazu muss ich noch ergänzen, dass ich nach dem Sport noch Kohlenhydrate gespachtelt habe (und das nicht mal wenig xD).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    missblake (Montag, 16 Mai 2011 09:17)

    :) Ohjaaaa! Das Gefühl gehört zu einem der besten Gefühle die man fühlen kann! :DDD

    Ich liebe es auch :3 Freut mich total für dich! :) Hoffentlich geht's so weiter! <3

    hdl Blake <3