Tag 1.

Hallöchen meine Lieben!

 

Wir haben zu dem Zeitpunkt 13:41 Uhr und bislang hatte ich bisauf 2 schwarze Kaffees noch nichts getrunken (außer Wasser vielleicht). Ab und zu brummelt der Magen, was aber im Weiteren nicht so schlimm ist. Ach ja, und ans Essen denke ich auch. Wieso zur Hölle komme ich immer darauf mir etwas einzukaufen (Essbares) wenn ich beim Fasten bin? Auf einmal erscheint einem alles so deliziös... xD

 

War heute beim Internisten. Wieder mal stimmt irgendwas mit meinen Atemwegen nicht, und ich habe richtig getippt: Bronchitis. 4 Male innerhalb eines Jahres Bronchitis? Normal? NEIN. Er meinte, akut sei das nicht und auch wahrscheinlich nicht chronisch, dennoch habe ich eine Überweisung zum Lungenfacharzt bekommen mit der Verdachtsdiagnose "Asthma bronchiale". Na das hört sich toll an -.-. Er meinte auch, ich hätte eine Bronchienverengung.

Zusammenfassend: morgen muss ich dank Krankschreibung nicht arbeiten, habe Salbutamol zum Einatmen bekommen und eine neue Packung Antibiotika >.<!

 

***

 

Am 23.09.2011 feiern meine Großeltern ihre Goldene Hochzeit beim Griechen. Dad hat mich zuerst beauftragt 12 Vervielfältigungen des alten Hochzeitsfotos meiner Großeltern zu machen (Sepia), und er meinte er wäre bereit 30€ dafür auszugeben. Letztendlich habe ich ihm gesagt: "Spar dir das Geld, wir machen die Abzüge für weniger Geld im Copyshop, kaufen Pappe im Bastelgeschäft und dann verzieren wir das ganze mit schönen Elementen in Gold.". Nun bin ich diejenige, die die Karten basteln darf. Ich hoffe, dass ich dafür Geld bekomme -.-! Schließlich hat er mir letztens gesagt, dass wenn er einen Dienst von jemandem bekommen möchte, dafür auch zahlen wird. Wir werden sehen!

 

Ich für meinen Teil habe mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre die Karten mit kleinen antiken Röschen zu verzieren (davon habe ich noch welche daheim :P). Das würde sicherlich gut ankommen, denn die Karte soll so schön sein, dass man es nicht übers Herz bringt sie wegzuschmeissen ;).

 

***

 

Bin letztens wieder auf einigen Blogs unterwegs gewesen und irgendwie bin ich ein wenig von der Eintönigkeit enttäuscht. Es ist nicht so, als wäre mein Blog jetzt supertoll, aber mal ehrlich: neben meiner Ernährungskacke habe ich immer noch ein Wort für meine Leser übrig -.-. Entweder ich schreibe richtig, oder eben nicht. Nur über ein Thema zu reden finde ich übrigens langweilig.

 

Ach, ich sollte einfach mal meine Seite überarbeiten xD!

 

***

 

Heute möchte ich mich komplett auf mich fixieren. Ordnung schaffen, eventuell Wäsche waschen und an meinen Bildern malen, die ich noch für unser Wohnzimmer fertigstellen muss.

 

Langsam setzt der Hunger ein... ich glaube ich mache mir mal Limonade :P!

 

Bis denn ;)!

 

LG.

Edit (19:20 Uhr):

 

- Stargewicht: 65kg

- Ich habe kalte Finger

- Mein Bauch grummelt nicht, aber krampft im Magenbereich

- Ich denke ständig ans Essen

- Ich habe noch keine Limonade getrunken

- Am liebsten wäre ich jetzt im Supermarkt xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0