Tag 2.

Okay Leute! Tag 2 kann beginnen!

 

Ich habe über Nacht 0,6kg verloren und stehe heute bei 64,4kg. Außerdem ist mein Husten noch viel schleimiger geworden, was eine echte Behinderung darstellt. Es ist wahnsinnig anstrengend. Um 12 Uhr wieder Antibiotika nehmen, dann noch meine letzte Fluppe aufrauchen...

 

Ich nehme an, dass ich dank Master Cleanse bis morgen noch über ein Kilo loswerde. Nur leider bringt mir Midro-Tee rein garnichts. Habe das Gefühl gegen alles immun zu sein. Dann gibt es eben am Ende des Tages je einen Liter Sauerkrautsaft - kein Gewöhnungseffekt und schmecken tut es eh besser ;).

 

***

 

Heute Abend bin ich auf ein Icehockey-Spiel zu den Freezers eingeladen. Mein Freund hat die ganzen Karten von seiner Mutter bekommen, die zufälliger Weise (oder besser gesagt zu meinem Leidwesen) auch dabei sein wird. Scheinbar nicht mit unserer Gruppe, dafür aber mit einer Freundin.

So, wie ich die Welt kenne, wird sie sicher ohnehin irgendwie Kontakt zu uns aufgreifen, da sie natürlich meinen Freund (bzw. ihr "Kind") sehen möchte. Vielleicht will sie uns auch über die gemeinsame Wohnung ausquetschen. Schließlich hat sie nach einem Streit mit mir Besuchsverbot (haha, das hört sich an xD...).

Nein, tatsächlich darf sie nicht zu uns kommen. Sie hat sich mir gegenüber sehr respektlos verhalten und mich, weil ich immer jünger war als der Rest der Freunde meines Freundes, nie wirklich beachtet und nur dumm rumgeschoben.

 

Nach dem Prinzip: "Och, du bist ja gut genug, um mein Kind zu bekochen und für ihn aufzuräumen.". Sie hat sich nie für mich interessiert, egal wie nett ich war, habe meinen Freund damals nur selten besucht und selbst einmal die Woche war ihr zuviel. Ich würde ihn, wie sie so schön sagte, "vom Lernen abhalten". Ahh... ja. -.-

 

Nun lebe ich mit meinem Freund zusammen, schere mich einen sch* Dreck um seine Mutter (irgendwann ist genug), und werde sie wahrscheinlich heute wieder antreffen. Ach, und mein Freund ist, um ehrlich zu sein, auch nicht der Übermensch, der alles kann, sich um die Wohnung perfekt kümmert etc. pp. Er zockt, er ist faul (und will es sich nicht eingestehen), er bewegt sich lahmarschig, hat eine schlechte Körperhaltung, ungepflegte Haut und bekommt von seiner Mutti immernoch (!!!) Kleidung geschenkt.

 

Das sind auch solche Dinge, die mich aufregen. Dennoch arbeiten wir beide daran, dass sich das ändert, denn tägliche Mami-Telefonate müssen nicht sein.

Habt Ihr eine Ahnung wie sehr mir das manchmal auf meinen imaginären Sack geht!?

 

***

 

Heute müssen noch die Fotos kopiert werden und Pappen eingekauft werden, dann kann ich mich an die Arbeit machen.

 

Ach, und an alle, die das Passwort bekommen haben: Es geht weiter! Ich bin nunmal ein Vielschreiber, deswegen dauert die Überarbeitung immer so lang haha :P!

 

LG,

Billie.

Edit (14:00 Uhr):

 

- Ich habe 4 Scheiben Weibrot mit Käse und Schinken gegessen

- 2 Seetangblätter

- 3 EL Ahornsirup

- Erklärung: Es ging nicht anders, da ich Fieber habe und mir meine Bronchitis echt zu schaffen macht :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    the-black-heart (Freitag, 16 September 2011 18:14)

    Hey Billie (:
    Erstmal Glückwunsch zu deiner Seite - sie ist wunderschön! Sehr ansprechendes Desing aber auch intressant gestaltet.
    Außerdem liest sich dein Blog fabelhaft!
    Ich bin momentan auch krank, scheiß Erkältung-.- Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

    Du kannst ja gerne mal bei mir vorbeischaun wenn du möchtest.. :)

    Deine Marie ♥