Tag 4.

Hallo meine Lieben!

 

Heute hatte meine Schwester ihren Geburtstag. Leider, leider habe ich mich dazu hinreissen lassen, ein wenig zu essen. So schlimm nun auch wieder nicht, aber morgen resigniere ich vollkommen. Es kann nicht sein, dass IMMER etwas dazwischen kommt, wo alle nur darauf warten, dass man etwas isst... omg -.-...

 

Meine Waage zeigte mir nach dem gestrigen Tag an: 63,8kg (-1kg). Ich möchte trotz des Essens heute bis morgen noch weiter runtergehen. Und wie bekommt man das hin? Ganz einfach: VIEL TRINKEN!!! Dies bedeutet widerum für mich, dass ich morgen mindestens 0,1kg runter haben muss. Bis morgen.

 

***

 

In letzter Zeit bin ich wahnsinnig gereizt. Fragt mich was einfacheres, aber ich weiß einfach nicht wieso. Ich wüsste es aber gern. Heute bin ich fast an die Decke gegangen, als meine Oma im Krankenhaus wie wild rumgewuselt ist (sie kann nie still sitzen und spielt sich überall als die Hausherrin auf - sogar im Krankenhaus -.-...). Auch die Einladungskarten (die zugegebenermaßen Aufgabe meines Vaters waren), die ich bearbeiten muss, strengen mich total an. Meine Wohnung sieht aus wie eine Bruchbude, ich komme nicht zum Aufräumen, mein Freund dröhnt mich am gemeinsamen Schreibtisch mit seiner neuaufgebauten Soundanlage mit Electro-Hardstyle-Musik zu, während ich lieber einen Film gucken würde und, und, und. Mätzchen, wie bei einer Schwangeren. Oder ist das normal? Die Hormone vielleicht? Oder bin ich einfach so?

 

Ach, scheiss drauf.

 

***

 

Meiner Gesundheit geht es im Übrigen wieder besser. Der Husten löst sich endlich so langsam, mir ist auch nicht mehr schlecht (nur schlägt der Kaffee am Morgen neuerdings ein, wie eine Atombombe @.@...) und dementsprechend werde ich meine Fastenkur bis zum Unibeginn supergut durchziehen.

 

Morgen habe ich vor das erste mal seit langem wieder das Fitnessstudio zu besuchen. Ich war dort seit Ewigkeiten nicht mehr. Muss ich mich jetzt schämen :(? Derbe peinlich, wenn ich dort morgen wieder auftauche, aber egal. Ich ziehe es einfach durch. Ich geh am Abend gegen 18 Uhr hin für 1 bis 2 Stunden und etwa 5 Flaschen Sauerkrautsaft muss ich mir auch noch holen. AFM und Sennesblätter helfen überhaupt nicht.

 

Bin heute etwas kaputt, deswegen höre ich an dieser Stelle auf.

 

Bis morgen meine Lieben :)!

 

LG,

Billie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0