Erste Differenz!

Haaaach... Sonntag! Erstmal "Hallo" meine Lieben ;)!

 

Ich kann für diese Woche eine Differenz von MINUS 1,4kg verzeichnen. Mein Mastercleanse-Vorhaben wollte mir einfach nicht wirklich gelingen. Resultat: ich habe einfach weniger gegessen, mehr getrunken, mich mehr bewirkt. Das reicht ja eigentlich auch aus xP. Morgen soll auch noch gutes Wetter sein, weshalb ich dann mit meinem Freund und vielleicht noch 3 weiteren Freunden dann an einen abgelegenen Badesee fahren möchte. Wir möchten grillen. Da werde ich vielleicht nur was kleines essen. Viel lieber möchte ich einfach noch mal an die frische Luft ^.^! Mich bewegen, Spaß haben, in der Sonne rumlungern... schließlich fängt schon am Dienstag die Uni an :/... Darauf freue ich mich ÜBERHAUPT NICHT.

 

Wieder die Angst vor den Aufgaben, Angst vor den Leuten, Angst vor der Zeit... Angst nicht hinterzukommen, zu versagen, zu fallen. Angst, die nicht überwindbar ist.

 

Ich werde jedenfalls genügend Zeit haben meine Fastenkur durchzuziehen.

 

***

 

Wisst Ihr was ich merkwürdig finde? Ich finde mich und meinen KörperBAU nicht häßlich. Ich habe sehr schmale Fesseln, schmale Handgelenke... eigentlich ist alles gut. Das einzige was ich nicht abkann, ist mein Gewicht. Der Ganze Speck, den ich mir durch den langen Frust angefressen habe, der zerstört mein äußerliches Spiegelbild. Ich weiß ganz genau, dass alles - wirklich ALLES - besser werden würde, vorausgesetzt ich nehme ab.

 

***

 

EDIT: Der Tag war suuuuuuper lang xD! Habe auch insgesamt etwa 1900kcal heute zu mir genommen. Jetzt gibt es nur noch Tee, Kaffee und Wasser, achja, und Harry Potter läuft. DAS DARF ICH NICHT VERPASSEN!!! <3

 

Morgen gibt's Antworten ;*

 

LG,

Billie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    think-thin-lovely (Dienstag, 04 Oktober 2011 10:05)

    Harry Potter rockt habe ich auch geschaut *lach* und wegen der Uni ich kenne das Gefühl, neues ist immer komisch aber du schaffst das sicher denn du scheinst ein ehrgeiziger Mensch zu sein :) und Glückwunsch zur Abnahme da kannst du stolz drauf sein :)

  • #2

    Zdendis (Freitag, 13 Juli 2012 07:43)

    Thank you for data