Goldener Herbst.

Die Sonne bricht durch die Fenster, durch die verglasten Türen - überall ist es gülden. Ein Blick aus dem Fenster auf die goldene Linde - könnte ich glücklicher sein?

 

***

 

Gestern Abend habe ich mit meinem Freund ein Feuer im Kamin gemacht. Unser erstes in diesem Jahr. Die Wohnung ist nicht mehr die jüngste, schlecht isoliert, die Heizungen funktionieren nur mäßig, und selbst wenn man diese anließe, müssten sie den ganzen Tag laufen (hallo Kosten!). Dann sind wir beide gestern auf die geniale Idee gekommen: Lass uns mal im Baumarkt Braunkohle-Briketts kaufen. Gesagt getan!

 

50kg Kohle + 1 Einkaufswagen (xDDDDD) + wir = x__X"... Totale Anstrengung!

 

Jedenfalls war das Feuer umso besser. Etwas Holz haben wir auch noch verfeuert, ansonsten hielt es sich bei sehr, sehr warmen Temperaturen. Wir haben uns in den Kaminvorraum gechillt, Star Wars geschaut (jaa.... ich wollte meinem Freund mal einen kleinen Gefallen tun, da musste er vor Freude weinen haha xD!), und selbst die kleinen Ratten haben sich in der Nacht (öhm... Nachtaktivität?) auf die oberste Fläche gelegt, um sich in der Wärme einzumummeln und zu schlafen haha :D!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0