Guestbook.

Platz für Eure Meinung ^.°

 

Habt Ihr Anregungen? Lob? Kritik? Oder doch bestimmte Fragen? ^.°

 

Dann habt Ihr hier die richtige Ecke zum Quatschen und Tratschen gefunden!

Über neue Verbesserungsvorschläge bin ich immer mehr als erfreut, dann kann ich auch Eure Ideen umsetzen :)!

 

Achja, und hinterlasst doch gleich bitte einen Gruß <3

 

xoxo

 

//Billie.

 

P.S.: sämtliche Passwortanfragen bitte HIER.

Ich unterstütze keine ChallengesForenwerbungen und allgemein themenfremde Werbungen.

Danke für Euer Verständnis!

Kommentare: 381
  • #381

    Madame Kiki (Dienstag, 31 Juli 2012 01:22)

    Hej ♥
    ich war jetzt lange zeit weg und wollte mich einfach mal bei dir melden obwohl du zurzeit nicht aktiv bist aber falls du zurück kommst melde dich dochmal bei mir ? :))
    Liebste Grüße :*

  • #380

    molina (Freitag, 15 Juni 2012 17:44)

    hey, wie geht es dir? magst du nicht mal wieder schreiben?
    :*

  • #379

    hoffnungsstaub (Montag, 13 Februar 2012 17:44)

    Hey,
    lieben Dank für deine Ratschläge.
    Ich hab mit meinem Freund nun darüber einmal geschrieben, er weiß nun also etwas mehr Bescheid und weiß auch, dass ich immer noch richtig "gesund" bin. Vielleicht reden wir auch irgendwann in echt darüber.

    Wie läufts bei dir zurzeit so?

    Líeben Gruß :)

  • #378

    think-thin-lovely (Montag, 30 Januar 2012 10:30)

    Hi du

    das man derzeit so nix von mir lesen kann liegt einfach daran das meine Seite stillgelegt ist bis auf unbestimmte zeit. Ich schreibe nur ab und an noch mit den Leuten hier.
    Das kenne ich aber ich bin auch immer schnell aggro und werde motzig >.<
    Also bist du nicht alleine damit XD
    Wie war denn dein We so?Ich war in der Heimat :) war auch mal wieder ganz nett :)
    lg Kotorie

  • #377

    hoffnungsstaub (Dienstag, 24 Januar 2012 21:02)

    Hallöchen,

    Ohje, deine Worte klingen ja gar nicht gut. Ich wünsche dir sehr, dass du einen geeigneten Therapieplatz findest und dich selbst wieder mehr aus diesem Loch rausholen kannst.
    Vielleicht solltest du einfach mal ab und zu etwas tun, was dir gut tut. Einfach mal ein Bad nehmen und bisschen abschalten, oder ein gutes Buch lesen. Vielleicht kannst du so etwas Kraft tanken.

    Hm zu meinem Freund: Nein er weiß nicht wirklich von meiner Therapie. Meine Freundin hat ihm im betrunkenen Zustand bisschen was von meiner Vergangenheit erzählt, aber ich weiß nichts genaues und zu diesem Zeitpunkt waren wir auch noch nicht zusammen. Vielleicht sollt ich einfach mal nachfragen, was sie ihm damals eigentlich alles gesagt hat und ob er den Rest auch noch hören will.. Aber der Mut dazu fehlt einfach. Hm.

    Grüße :)

  • #376

    think-thin-lovely (Freitag, 20 Januar 2012 08:17)

    Oh O.O das nicht gut also das du dich wieder Ritzt -.-
    Wann geht es denn los mit der Therapie?
    Ich hoffe das sie dir was bringen wird und du die Depressionen hinter dir lassen kannst :*
    Wünsche dir auf jeden alles alles gute

    hdl ♥

  • #375

    think-thin-lovely (Montag, 16 Januar 2012 08:24)

    Hallöchen

    schön das du dich mal wieder meldest. Wie du ja gemerkt hast, habe ich meine Seite auch vorerst etwas still gelegt. Ich finde kaum Zeit mein eigenes Leben zu leben, geschweige denn die Seite Aktuell zu halten. Mir gehts aber sowiet ganz gut und dir?

    bussi

  • #374

    hoffnungsstaub (Samstag, 14 Januar 2012 17:04)

    Hey Liebes,
    vielen lieben Dank für diese tollen, aufbauenden Worte.
    Ich weiß auch nicht, warum ich wieder gerne dünner wäre .. aber ich werde stark bleiben.
    Ich würde nur gerne mit meinen Freund darüber reden, aber ich weiß einfach nicht, wie (und wann) ich das ansprechen kann..

    Wie geht es dir denn so? Wie lief 2012 bei dir bisher? Irgendwelche Vorsätze?

    Lieben Gruß :)

  • #373

    hoffnungsstaub (Freitag, 30 Dezember 2011 16:23)

    Hey, ich wünsch dir nen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr. Auf das alle deine Wünsche wahr werden.

    Grüße :)

  • #372

    endlessfight (Samstag, 24 Dezember 2011 02:40)

    Hey

    meine letzten beiden HPs wurden leider gelöscht. Jetzt habe ich mir eine neue erstellt und ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest.

    Ich würde mich wirklich sehr über einen Besuch von dir freuen, auch Verlinkungen wären sehr schön :)

    xoxo
    Eden ♥

  • #371

    cherrys-summerdream (Donnerstag, 08 Dezember 2011 17:59)

    Hey Liebes,
    ich bin nun nach gut einem halben Jahr wieder da. Es hat sich viel verändert und ich habe diese Auszeit wirklich gebraucht, doch jetzt bin ich wieder da und bereit voll durchzustarten.
    Ich freue mich auf einen Antwort von dir, lass uns den Weg gemeinsam beschreiten!
    Liebe Grüße
    xoxo
    Cherry

  • #370

    think-thin-lovely (Donnerstag, 08 Dezember 2011 11:58)

    Hi mausi

    wie gehts dir?wir haben schon ewig nix mehr von einander gehört, ist alles ok bei dir?
    bussi ♥

  • #369

    schmetterlingskind (Sonntag, 04 Dezember 2011 18:03)

    Hallo, ich biete einen "Schrottjulklab" an. Wer lust hat einfach mal vorbeischauen.

    http://schmetterlingskind.jimdo.com/aktuelles/termine/

  • #368

    rosa-blau (Freitag, 02 Dezember 2011 06:09)

    wirklich sehr sehr tolle seite :)
    LG

  • #367

    bis-ich-fliegen-kann (Freitag, 18 November 2011 16:47)

    Wow. Also wirklich, eine der besten Seiten, die ich gelesen habe, wirklich toll =)
    Ich kannte die Seite schon von frueher und bin jetzt yufaellig nochmal draufgestossen. Du kommst irgendwie so unglaublich frisch und motiviert rueber, eine echte Motivation =))
    Viel Erfolg noch! <333

  • #366

    think-thin-lovely (Montag, 14 November 2011 16:46)

    hallo süße

    wie gehts dir hab ewig nix mehr von dir gehört :( meld dich mal wieder bussi

  • #365

    Clementine (Freitag, 11 November 2011 14:22)

    Hey,
    du hast eine tolle Seite, gefällt mir sehr gut! :)
    Darf ich dein Passwort haben? Ich würde gerne mehr sehen. :)

    Besos,
    Clem. <3

  • #364

    Leyla (Donnerstag, 03 November 2011 15:10)

    Huhu :)
    Noch jemand der Taralynn (ubdressedskeleton) genial findet ;)
    Wie geht es dir so?
    Würd mich freuen, wenn du zurückschreibst :)
    <3

  • #363

    think-thin-lovely (Dienstag, 01 November 2011 10:28)

    Hallo süße

    wie gehts dir?Habe wieder lange nix von dir gehört :/
    Bei mir war es nen reines auf und ab in der letzten zeit, aber nun will ich mit großen schritten wieder unter die 55 Marke :) von gestern auf heute waren es schon 800g weniger ;)
    naja meld dich mal wenn du magst :*

  • #362

    Teddy ♥ (Sonntag, 30 Oktober 2011)

    Alles klar, kein Ding :)
    Trotzdem nett, das du bescheid sagst! -^^-
    Liebe Grüße,
    Teddy ♥

  • #361

    Lilli Kill (Freitag, 28 Oktober 2011 11:29)

    Hey!
    O Gott, ich sags dir: Mein Internet war so langsam, ich konnte sämtliche GBs nicht laden! Hab dann gelesen, was du mir geschrieben hast, konnte aber nicht antworten... Es war zum Verzweifeln... :( Ich hoffe, dir gehts gut??
    Zu deiner Frage: Ich war schon dreimal in Italien; Venedig, Alpen, Golf von Neapel. <3 Es ist doch wirklich ein Land, das irgendwie eimne heilsame Wirkung hat, oder? Besonders im Süden, die ganze Sonne... :) Eigentlich bin ich so der Regentyp, aber dort wird man einfach - wie soll ich sagen? - lebendig.^^ Ansonsten geht es mir wie dir, ich liebe Norwegen und England, will dort unbedingt hin... Ich denke, das Verregnete, Kalte passt einfach auf lange Frist besser zu mir. ;)
    Du? Ich hoffe, dir gehts besser! Ich hab mir so Sorgen gemacht, als ich deinen Eintrag gelesen habe, aber ich kam einfach nicht richtig auf deine Seite hier!
    xxx & <3

  • #360

    Jäggy (Mittwoch, 26 Oktober 2011 14:11)

    He. eendlich schreib ich dir zurück! Ich schäm mich riichtig dass es sooo lange gedauert hat. :S
    Jia, die silberne Kugel gefällt mir persönlcih jettz auf am besten. Ne Kollegin hatte mal eins drinn mit nem blauen Stein. Naja, war nicht so meins ^^
    Cool, du arbeitest in nem luxus bh-shop. Das stell ich mir total gediegen vor. :)
    Ich lieb so spitzenbesetzte Unterwäsche. ^^
    -> ist ja eigentlich logisch das ich auf so "romantische" Sachen steh, man muss ja nur auf meine Home ^^xD

    Lg Jägg

  • #359

    hoffnungsstaub (Mittwoch, 26 Oktober 2011 14:08)

    Hey :)
    Is trotzdem schön, von dir wieder zu hören.
    Ja mir geht es soweit ganz gut, Schule beansprucht mich nur ziemlich.
    Wie läufts es bei dir so ?

    Liebe Grüße

  • #358

    leichte-zeiten (Dienstag, 25 Oktober 2011 20:55)

    undressed skelleton?
    was ist das?

    Ich glaub ich will jetzt wieder durchstarten!

  • #357

    Skadi (Dienstag, 25 Oktober 2011 17:09)

    Danke nochmal für deinen Zuspruch ;) Dass ich soviel positives Feedback bekomme, hindert mich daran die Seite endgültig vom Netz zu nehmen. Wo du was über mich erfährst? Nunja, auf meiner Seite gibt es einen Steckbrief und, wenn du magst, auch einen Link zu meinem Blog.

    Ansonsten, wie geht es dir denn?

    Alles Liebe ♥

  • #356

    think-thin-lovely (Dienstag, 25 Oktober 2011 10:04)

    Hilö
    na wie ist die Lage bei dir?Wochenende gut überstanden?
    bussi ♥

  • #355

    Findabhair (Sonntag, 23 Oktober 2011 22:13)

    Ja du hast Recht, ich verliere auch schnell den Überblick. Mir geht es gerade auch genau wie dir.. zumindest was die Zeit angeht. Ich stecke mitten im Schulstress, die ersten Klausuren werden geschrieben etc.. da ich die letzten Wochen nur Gewicht/Essen /Frustration im Kopf hatte, habe ich ziemlich viel vernachlässigt oder was die Schule angeht einfach verpasst :/

  • #354

    July (Sonntag, 23 Oktober 2011 17:12)

    hei :)
    deine seite ist echt schön und man merkt, wieviel mühe du dir damit gibst c:
    bist du das auf den bildern? aww ich hätte auch gern ein piercing an der unterlippe, aber eltern, blabla.. ;D
    & deinen ärger mit der karte kenne ich, das kotzt echt an, ich stand bei newyorker an der kasse und meine wollte nicht gehen, einmal auch bei dm.. echt peinlich und nervig sowas :S aber man gibt bar wirklich weniger aus :D
    wie geht es dir denn sonst so? wenn ich mir deinen blog anschaue ja nicht so toll.. :/
    würde mich freuen, wenn du antworten würdest, ich hab meine seite heute ganz neu gemacht :)
    liebe grüße :>

  • #353

    Teddy ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 22:30)

    Ja, alles klar, außer das ich zugenommen habe ist alles inordnung! ♥

    Und bei dir? :D

    Liebe Grüße ♥
    Teddy :*

  • #352

    the-desire-of-perfection (Freitag, 21 Oktober 2011 18:19)

    hey =)
    danke für dein pw.
    wie gehts dir denn?
    <3

  • #351

    Chloé (Freitag, 21 Oktober 2011 11:39)

    Kein Problem,Herzchen♥♥♥
    Viel Glück erstmal für deine Klausur:*

    Oh aber das klingt mehr so dass deine Mitstudenten einfach einen an der Klatsche haben.
    Ich meine Facebook ist wirklich nicht wichtig aber ich kann dich vollkommen verstehen,ich nehme mir so Kleinigkeiten auch immer sehr zu herzen...

    Ist denn was vorgefallen,dass ihr keine Freunde mehr seid?Oder wart ihr nur Freunde bei Facebook?

    Bitte schneide nicht.Das löst unsere Probleme nicht.Eine Freundin von mir,die sich auch schneidet hat mal gesagt,dass kein anderer es mehr wert ist,dass wir uns schneiden.Und ich finde sie hat recht.

    Jeder hat wahre schönheit.Auch wir,nur wir können sie halt nicht so sehen.
    Aber verdammt ich glaube daran dass wir das schaffen.Wir beide♥♥

    Außerdem habe ich eben mal das Foto von dir auf deiner Seite gesehen,und finde dich extrem hübsch also zumindest den Teil den ich sehe:*
    Ich beneide dich um deine Lippen:)

    Geht es dir denn etwas besser?
    PS:Ich dinde es toll von dir zuhören.Und ich danke dir eher darüber dass du dich bei mir auskotzt und du darfst dich immer und jeder Zeit bei mir ausheulen:*

    Fühl dich auch gedrückt:)
    Liebe♥C.

  • #350

    think-thin-lovely (Freitag, 21 Oktober 2011 07:48)

    Hi süße

    oh man das klingt als wenn bei dir zu Zeit echt viel verkert läuft?Habe mir auch deinen Post vom 10ten durchgelesen. Das mit der Karte muss echt nervig sein >.< Ich Persönlich zahle fast alles mit Karte, also kann ich dich echt verstehen. Wegen Uni ist ja doof das du da so nen Stress hast, aber das wird sicher wieder!
    Kleiderkreisel`?Da bin ich auch XD na das ja mal nen Zufall XD
    Ja Sauerkrautsaft ist toll aber ich kann davon leider nicht so viel trinken weil dann immer mein Mund und meine Lippen so kaputt gehen :/
    Ja wir können gerne wieder öfters schreiben, muss einfach :)

    bei dir wird das schon alles wieder, Kopf hoch :*
    bussi ♥

  • #349

    Silver (Donnerstag, 20 Oktober 2011 19:48)

    Hey,
    das tut mir Leid :(

    Du findest mein Gästebuch auch übrigens wenn du auf "Contacto" klickst, seitlich in der Navigation und dann auf das Bild "en publico"...

    Alles Liebe <3

  • #348

    Silver (Donnerstag, 20 Oktober 2011 18:28)

    Hey Billie!
    Mir gehts ganz gut und dir?
    (Falls du auf den Eintrag antwortest, bitte in mein Gästebuch und nicht ins Feedback)...
    Der Newsletter beinhaltet nicht, was es auf meiner Seite Neues gibt, sondern allgemein, sobald ich ein neues Workout finde, sobald ein Mädel eine Challenge veranstaltet, dann verschicke ich solche Informationen etc.

    Alles Liebe <3

  • #347

    think-thin-lovely (Donnerstag, 20 Oktober 2011 07:32)

    Halli Liebes,

    ach da musst du kein schlechtes Gewissen haben oder so, Uni ist nun mal sehr Zeitraubend. Sehe das ja auch immer an meinen ganzen Freunden die zur Uni gehen....
    Naja aber das du dich trotzdem gemeldet hast freut mich sehr :)
    Mir gehts soweit ganz gut, hatte nen kleinen AFM rückfall (wie sich das anhört XD) aber geht wieder jetzt. Nur an dem Tag ging echt nix und ich habs nicht mehr ausgehalten :/
    Aber ich merke schon das die Flohsamen und der Milchzucker mir helfen :)
    und bei dir wie läufts bei dir so?

    bussi Kotorie

  • #346

    Lilli Kill (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:00)

    danke :) ja, es ist etwas unhandlich, aber insofern kommt mir das entgegen, dass ich nicht will, dass sich groß irgendwelche Kinder da verirren oder noch schlimmer: zurechtfinden ;) es nervt einfach nur... -.-'

    war in Italien auf Studienfahrt. :) es war schön, aber ich habe ganz schön zugenommen. allerdings ist meine Tiefphase vorerst wieder besiegt. ich bin nach 4 Jahren endlich wieder normal drauf und nicht unglücklich.^^ da kann ich die Abnahme viel effektiver in Angriff nehmen. und das Abi an sich. .___.
    erzähl, was gibts zu betonen an Neuem?? ich les ja regelmäßig in deinem Blog. ;)
    xxx & :*

  • #345

    think-thin-lovely (Mittwoch, 19 Oktober 2011 16:19)

    Hallo Liebes wie gehts dir?alles gut bei dir?Meld dich mal wieder :*

  • #344

    Findabhair (Sonntag, 16 Oktober 2011 17:50)

    Hey Liebes :)

    Erinenrst du dich noch an mich? Wir haben vor ein paar Wochen mal geschrieben. Ich war jetzt eine Zeit lang inaktiv und wollte fragen wie es bei dir gerade läuft?

    lg <3

  • #343

    Lilli Kill (Sonntag, 16 Oktober 2011 01:34)

    Hey, Liebes! :)
    Ich melde mich endlich mal wieder...
    Wie geht es dir?? Was gibts Neues??
    xxx & :*

  • #342

    Silver (Samstag, 15 Oktober 2011 11:14)

    Hey Billie!
    Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich meine Seite neugestaltet habe. Eigentlich habe ich nur das Design geändert, weil ich dann keine Lust mehr hatte. Auf jeden Fall ist meine Seite nun wieder "offen".
    Ich habe nun auch einen Newsletter, den man abonnieren kann. Sobald es was Neues (Rezepte, Diäten, Challenges) gibt, fasse ich das zusammen und verschicke als Newsletter. Also falls du mal eine Challenge veranstaltest kannst du mir auch Bescheid sagen, dann würde ich das mit in den Newsletter schreiben. Alles weitere dazu, ist auf meiner Seite.

    Alles Liebe <3

  • #341

    Teddy ♥ (Mittwoch, 12 Oktober 2011 22:08)

    Huhu :DD
    Ich bin's Teddy aus http://www.superweb.de/leichter/
    Ich bin zu jimdo.com gewechselt und habe eine neue Seite -^^- würde mich freuen deine Meinung dazu zu hören :D

    Aber meine alte Seite bleibt noch vollständig aktiv!

    Liebe Grüße,
    Teddy ♥

  • #340

    Skadi (Dienstag, 11 Oktober 2011 16:15)

    Freut mich, dass ich mit meiner kleinen Info-Sammlung jemanden erreichen konnte ;)
    Liebe Grüße c:

  • #339

    hoffnungsstaub (Samstag, 08 Oktober 2011 18:46)

    Hallihallo,
    nun hab ich es endlich geschafft, auch die auf deinen Gästebucheintrag zu antworten:
    Also zu meinem Haarausfall:
    Da ich blond-gesträhnte Haare habe und die auch immer föhne, leiden meine Haare eh unter Stress und daher hab ich schon Haarausfall. Aber in meiner ES-Zeit war das natürlich noch verstärkter der Fall. Aber seit ich wieder ein gesundes Gewicht habe, geht es meinen Haaren auch wieder besser.
    Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt damit groß helfen konnte..
    Aber wenn du weiterhin irgendwelche Fragen hast, dann frag einfach :)

    Liebe Grüße

  • #338

    leichte-zeiten (Samstag, 08 Oktober 2011 13:48)

    Ja genau so geht es mir, seit dem ich hier so dabei bin, fällt mir das abnehmen unendlich schwer. Aber ich will hier rauf auf keinen fall verzichten, das ist mein Rückhalt und erinnert mich daran wo die Grenze ist zum dick-sein.

    Du bist so lieb, weißt du das eigentlich?

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg :*

  • #337

    Chloé (Samstag, 08 Oktober 2011 11:49)

    Hey!Entschuldige das ich erst jetzt schreibe:)
    Ich hasse es.Jedes mal wenn ich denke "das war jetzt das letzte mal" kommt wieder irgendein Problem und dieser grenzenlose Selbsthass.

    Ich glaube das hört nie auf.Auch wenn du 22 bist.

    Bei mir ist es genau dasselbe was du schreibst.
    Zuerst geht in meinem Kopf auch total wirres
    und dann wenn ich mich verletzte habe ich gar kein Gefühl.
    ich denke nichts und fühle nichts.
    Dann kommt die Routine alles wieder heil zu pflegen.
    ich hab schon eine richtige Box mit oflastern jeder größe Bepanthen creme und Taschentücher zum tupfen.
    Krank?Definitiv!

    Ich kenne alles von dem was du schreibst und ich verstehe dich.
    Glaube ich zumindest.
    Am meisten hasse ich es wenn die Leute fragen:
    ,,Was hast du denn da gemacht?"
    Ich komme mir immer so ertappt vor dabei ist es doch eigentlich das was ich will.
    Das irgendjemand sich mal für die scheiße die ich baue interessiert.
    Die Leute wollen die Wahrheit wissen,wenn sie diese dann aber erfahren sind sie geschockt und verstehen gar nichts.

    Ich achte auch darauf wer das auch macht und es sind echt viele.
    Aber trotzdem ist es so ein Tabuthema,das auch wieder ins lächerliche gezogen wird...

    ***
    Ich kenn das mit dem physisch nicht in der lage zur Fitness.Und ich hasse es!
    Geht es deiner Blasenentzündung wieder besser?
    ich hoffe doch sehr:)

    Mir gehts gerade eigentlich ganz gut(auch wenn ich 2kg zugenommen habe).
    Ich mache gerade eine Saftkur und sehe zuversichtlich das ich das schaffe:)

    Wie gehts dir?Ich hoffe gut:*
    ♥Chloé

  • #336

    seelenschwester (Freitag, 07 Oktober 2011 18:46)

    hey (:
    jaa genau, ich mache mir einen maßgeschneiderten Plan :D Ist echt nicht leicht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wie. Naja, jetzt habe ich erstmal ferieen und genügend Zeit mich damit zu befassen :)

    das wird schon wieder, kopf hoch! was war das denn für ein Wg-gespräch?

    ach und sorry dass ich erst jetzt zurückschreibe, hatte extremen schulstress die woche.

    :* Rachel

  • #335

    barbies-secret (Freitag, 07 Oktober 2011 17:10)

    Hey :)
    hm das brechen nicht so gut ist weiß ich.. aber zurzeit weiß ich auch nicht :/ mal will ich das es aufhört & dann bin ich wieder so undiszipliniert >.< Aber trotzdem danke das du dich kümmerst! :*

    Ja Freja ist wirklich n bisschen flach! Ist auch schon ein bischen älter, hab inzwischen schon jemand anderes gefunden :D
    Wie gehts dir so? :)
    xoxo

  • #334

    think-thin-lovely (Freitag, 07 Oktober 2011 09:16)

    hallöchen, na wie gehts dir so?
    Alles gut bei dir?Wie kommst du voran? Bei mir wirds gerade alles wieder. Ich kann wieder auf Klo und ja mit dem Gewicht gehts auch wieder Berg ab :)
    bussi ♥

  • #333

    Silver (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:45)

    Hey, ich seh gerade den Eintrag unter Diäten..
    Ich halte persönlich auch nichts von Diäten, und habe ja icher ist, da eben manche vielleicht eine Plan brauchen, nachdem sie sich richten können und ich bin gerne bereit, bestimmte Diäten zu testen und zu sehen, ob sie was bringen. Solange es hilft, ist es ja nichts schlimmes =)

    Alles Liebe <3

  • #332

    Silver (Donnerstag, 06 Oktober 2011 20:41)

    Hey,
    danke schön =)...
    Es haben schon mehrere gesagt, dass sie genau DIESES Bild am besten finden, was ich gar nicht nachvollziehen kann :D...
    Abgesehen von der Tatsache, dass ich KEINS der Bilder besonders mag, finde ich trotzdem das 1, 2, 9, 10, 12 am besten. Das vorletzte finde ich am "Doofsten"...
    Danke trotzdem nochmal =)
    Alles Liebe <3